Ich habe mich auf dieser erotischen Kennenlernbörse angemeldet um passende Liebhaber ungefähr in meinem Alter kennen zu lernen.
Tut mir echt leid, ihr lieben jungen Männer, aber ich kann einfach nichts mit euch anfangen. Manchmal muss man vor oder nach dem Sex auch noch etwas miteinander sprechen und leider kann ich mit dem unreifen Gerede überhaupt nichts anfangen. Und beim Sex fühle ich dann manchmal wie eine Mutter, die ihren Sohn bespringt. Das geht für mich irgendwie nicht.
Es gibt ja genügend reife Frauen, die liebend gerne einen jungen Geliebten haben, aber für mich ist das leider gar nichts.
Ich hoffe ihr versteht das und hört auch auf mich mit Nachrichten zu überschütten. Es ist ja nett, aber führt zu nichts.


Größe:163
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Löwe
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:39018133
Geodaten: 48.15,11.5833