Ich bin eine echte MILfstute und nenne mich selbst so. Mein richtiger Name ist Silvia. Ich habe keine Lust auf politisch korrekte Ausdrucksweise. Ich bin hier um die Sau rauszulassen und auch mal schmutzige Worte in den Mund zu nehmen und mich frivol zu zeigen und ebensolche frivolen Bekanntschaften zu machen.
Ich kann es einem Mann so richtig besorgen, aber er sollte auch richtig Bock auf mich haben und er darf gerne versuchen mich richtig durch zu nudeln bis ich  nicht mehr kann. Das wird aber nicht passieren.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Löwe
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:22037607
Geodaten: 52.5167,11.2167