Um eines gleich von Anfang an klarzustellen:
Ich bin KEINE ultrakrasse Masostute und habe auch kein Interesse an einem24/7 BDSMleben mit einem strengen Dominus, der mich und mein Leben dauernd kontrolliert. Aus diesem Grund habe ich mich auch absichtlich nicht auf einer reinen BDSMPlattform registriert, denn da sind mir meisten Leute einfach zu heftig drauf.

Mir ist einfach an lockeren Dates gelegen, wo man auf kreative Weise einfallsreiche bizarre Rollenspiele spielt in denen ich den devoten Part übernehme. Also einfach Sex mit Fesselspielen und etwas SoftBDSM. Ist das machbar?
Davor und danach bin ich einfach ein ganz normaler Mensch mit einem guten Selbstbewusstsein und einem starken Willen. Es geht mir nur um den sexuellen Bereich, weil es mich einfach erregt gefesselt und geknebelt zu sein.
Und auch mal angeleint dem Herrn im Rahmen eines Rollenspiel dienlich zu sein hat seinen Reiz für mich.
Auch der sanfte Lustschmerz steigert meine Erregung, solange es nicht übertrieben wird.
Klammern an den Brustwarzen, leichte Peitschenhiebe und eine sanfte Ohrfeige beim Blowjob sind absolut in Ordnung.
Aber alles was darüber hinausgeht wie starke Schläge, Einlauf oder anderes perverses Zeug für fortgeschrittene Perverse sind nichts für mich.

Ich denke mit dieser Einstellung kommt nicht jeder klar, aber wenn das für dich in Ordnung ist, du es auch eher spielerisch magst und du auch noch in der Lage bist mit einer etwas attraktiven Blondine wie mir auch mal ganz normal zu schlafen, dann könnten wir ja mal Verbindung miteinander aufnehmen.