kostenlose Sexinserate

Nun, es ist wahrlich nicht einfach sich adäquat selbst zu charaktiersieren.
Bei einem persönlichen Treffen geht das viel schneller von der Hand. Aber da so ein Treffen schnell nach hinten losgehen kann, lege ich mittlerweile doch auch mehr Wert darauf sich vorher online schon etwas abzuklopfen und mehr über den anderen Menschen zu erfahren.
Was mir etwas übel aufstößt, ist dass es bei diesen kostenlosen Sexinseraten viel zu oft von Anfang nur um sexuelle Themen geht.
Ja, man könnte jetzt argumentieren, warum ich mich dann überhaupt angemeldet habe, wenn mich das stört.
Prinzipiell habe ich ja auch kein Problem damit und ich bin ja auch hier, weil ich sexuelle Betätigung mit einem geeigneten Lover suche, aber dennoch möchte ich dich auch am Anfang erst etwas auf normale Weise kennenlernen.
Ich meine, wenn man einen Chat startet um sich so komfortabler miteinander unterhalten zu können und dann als Erstes gleich  nach seinen sexuellen Vorlieben und Neigungen gefragt wird, dann mutet dies schon etwas seltsam an.
Sollte man sich nicht vorher eher danach erkundigen mit was für einer Person man es überhaupt zu tun hat? Hobbys, Musikgeschmack, persönliche Einstellung und Hintergrund? Irgendetwas in dieser Art?
Das fände ich normal und würde es mir auch einfacher machen Sympathie aufzubauen.
Man muss natürlich nicht so viel in Erfahrung bringen, wie wenn man eine neue Liebe suchen würde. Aber ein paar Informationen und einfach ein nettes Gespräch um eine persönliche Beziehung aufzubauen gehört für mich irgendwie schon zum Kennenlernprozess dazu. Auch wenn eher um intime Freuden geht.
Bin ich da vielleicht irgendwie falsch gepolt, oder gibt es Leute, die das ähnlich sehen?


Größe:166
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:blond
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:13839489
Geodaten: 51.6678,8.72298