grazile Blondine mit kleinen Titten

Ich heiße Betty, bin 23 Jahre alt und lebe in Dinslaken. Bin zwar ein zartes Persönchen und mit 159cm ein sehr kleines Fräulein, aber komme immer schnell und direkt zur Sache. Und ich bin der absoluten Meinung, dass Sex halt schamlos und ohne Tabus sein muss. Nur wenn es richtig abgeht werde ich richtig geil und nass zwischen den Beinen.

Falls du versaute Frauen kennenlernen magst, bist du bei mir goldrichtig. Wobei natürlich jeder Mensch eine andere Vorstellung von „versautem Sex“ hat. Grund genug sich vorher doch etwas miteinander auseinander zu setzen um grundlegende Dinge zu klären. Erzähle mir was du dir vor vorstellst und was du gerne für frivole Dinge mit mir anstellen würdest und ich sage dir wie es mir ganz grob vorstelle. Wenn wir da eine ungefähre Schnittstelle finden, dann steht einem versauten Treffen in Dinslaken oder Drumherum nichts im Wege.

Ich kann dir an dieser Stelle aber schon so viel sagen, dass es bei unbedingt hart zur Sache gehen muss. Ich bin zwar eine kleine Frau mit kleinen Titten und enger Sexspalte (die sich sehr gut anfühlen soll), aber ich kann einen kräftigen Fick vertragen und fordere diesen auch vehement ein. Alle meine Löcher wollen und sollten penetriert werden, dafür müsstet du ein paar Spermaladungen parat haben. Können ja auch Pausen bei unsere kleinen versauten Privatsexorgie machen. Manchmal mag ich es sogar wenn man mich beim Sex anspuckt oder mir auch mal eine leichte Ohrfeige gibt. Auch leichtes Würgen finde ich erotisch und sehr stimulierend. Muss man halt aufpassen dabei. Sperma in meinem Gesicht, meinem Mund und auf meinen spitzen Minititten schmückt mich auch gut und steht mir ausgezeichnet.

Und wie sieht es aus bei dir? Bist schon abgeschreckt, angegeilt oder fasziniert von mir verdorbenen Früchtchen? Wenn du in der Lage bist mich etwas härter zu nehmen und auch mal etwas den harten Kerl im Bett raushängen lassen kannst, dann lasse es mich wissen und wir machen schnell ein krasses Date klar.